close x

Strategische Metalle

So wichtig wie die Luft zum Atmen

Immobilien

Erfolg braucht sichere Fundamente

Edelholz

Ökologisch und ökonomisch sinnvoll

Read more

Edelmetalle

Physische Edelmetalle sind einzigartig und Wertspeicher für Krisenzeiten.

Read more

In den vergangenen Jahren wird immer mehr Anlegern bewusst, dass das bekannte Geld- und Finanzsystem erhebliche Gefahren aufweist. Die enormen Staatsverschuldungen, Insolvenzen, bröckelnde Sozialsysteme und profitorientierte Bankinstitutionen werden durch Subventionen und Rettungsschirme künstlich am Leben gehalten. Das Problem liegt hierbei ausschließlich im verzinsten Geldsystem, welches zudem nicht durch echte Werte rückgedeckt ist. Dadurch kann ein Staat permanent Geld drucken lassen und der negative Zinseszinseffekt bewirkt, dass die Schulden nie zurückgezahlt werden können! Am Ende „bürgt” der Bürger hierfür!

Es ist nicht die Frage ob, sondern wann das Geldsystem erneuert wird!
Ein kollabierendes Finanzsystem ist aber kein Weltuntergang!
Es mündet immer in einem neuen Finanzsystem!

Daher muss das Ziel einer guten Vermögensanlage und Beratung sein:
Wenn dieses System noch länger hält, als die Verschuldungsentwicklung uns heute glauben lässt, überdurchschnittliche Erträge erzielen!

Wenn dieses System doch kollabiert?
Es muss so viel wie irgend möglich der gebunkerten Kaufkraft in das neue Finanzsystem transferiert werden!

Leave a Reply